Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Herzensempfehlung

Ich kann die Fahrschule von Herzen nur empfehlen. Mit Marek hatte ich den besten Fahrlehrer an meiner Seite, er ist mir immer eine Stütze gewesen, hatte immer ein offenes Ohr und viele wertvolle Tipps parat. Nirgendwo hätte ich meine Klasse A lieber gemacht!! Tausend Dank an Marek und das tolle Team!!

Julia Glander aus Bremen Vegesack
49196 Bad Laer, Am Blomberg 10

10/10

Rima Bagh aus Lesum
Super Fahrschule

Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen, nettes Personal…

Jakob Voigt aus Bremen
Wow!

Ich habe in der Vergangenheit oft die Fahrschule gewechselt aber StreetView hat mich umgehauen. Super freundliche und sympathische Fahrlehrer. Das Fahren hat mega Spaß gemacht und ich hab mich sehr wohl gefühlt. Vor allem ist Boris ein toller, kompetenter Fahrlehrer der seine Schüler*innen unterstützt und ihnen selbstbewusstes Fahren beibringt. Kann ich nur weiter empfehlen!

Abby E.
Mehr als Zufrieden!

Ich habe schon mehrere Fahrschulen besucht und muss sagen das der Theorie Unterricht sowie der Praktische Teil in dieser Fahrschule super gestaltet sind. In den Theoriestunden haben wir oft in Gruppen gearbeitet und die Fahrlehrer konnten echt gut erklären. Ich hatte Stefan Wigard als Fahrlehrer. Echt ein klasse Fahrlehrer. Er konnte mich super motivieren und hat mich echt gut auf meine Prüfung vorbereitet. Wir waren uns seit Beginn direkt sympathisch. Ich habe mich auf jede Stunde gefreut und hatte echt Spaßeinen Fuherschein zu machen. Ich danke euch. Ich kann jeden nur diese Fahrschule empfehlen die schlechte Erfahrungen gemacht haben oder die Angst vor der Prüfung haben.

Sina Meß aus Bremen
Vollstes Vertrauen

Die Fahrschule hat mich super durch die theoretische und praktische Ausbildung / Prüfung begleitet. Insbesondere durch die Vermittlung vom Wissen und zwischenmenschlicher Kommunikation. Die große Auswahl an aktuellen und realitätsnahen Autos bring der Ausbildung noch frischen Wind rein. Eine GoTo Fahrschule um sicher seine Prüfung zu schaffen. Gerne für Weiterbildungen wieder zu besuchen.

Tim Endreß aus Bremen
Dankeschön

sehr Kompetente und freundliche Fahrlehrer

Erwin Heinz aus bremen
Top!

Die Ausbildung hat mir im Großen und Ganzen echt Spaß gemacht und ich habe definitiv was gelernt. Danke an Stefan, der mir immer alles ruhig und gut erklärt hat!

Kjell Jacobs aus Bremen
Jessica Krieger

Ich war sehr zu Frieden mit mein fahrschul Lehrer Martin .

Jessica Krieger aus Bremen
Tolle Fahrschule!

Eine super Fahrschule, mit ganz tollen Fahrlehrern. Man hatte immer das Gefühl von Sicherheit und Verständnis. Ich durfte bei dem für mich besten Fahrlehrer das Fahren lernen und hätte mich auch niemals für einen anderen entschieden. Ich kann jedem diese Fahrschule empfehlen und bin sehr dankbar, dass ich meinen Führerschein dort machen durfte. Der größte Dank geht an Matthias, der mir mit der größten Ruhe das fahren beigebracht hat und mich durch die Prüfung gebracht hat. :)

Jessica Gorzawski aus Bremen