Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Eine super Fahrt

Ich binn sehr zu Frieden mein Fahrlehrer war sehr nett hatt eine lustige ,strenge und freundliche Art einen etwas Etwas bei zu bringen es hatte viel Spaß gemacht dort etwas zu lernen

Nadine Prahm aus Bremen Vegesack
Vahrer Straße 9 28309

Ich wär sehr zufrieden mit euch vielen Dank

Walid Dodi aus Bremen
Tolle Fahrschule

Ich möchte mich herzlich bedanken . Ihr seid ein tolles Team . Ich war sehr zufrieden mit eurer Fahrschule . Ich möchte mich auch bei meinem Fahrlehrer Tekin herzlich bedanken,er war immer super nett und hat super erklärt.Ich würde die Fahrschule weiter empfehlen

Rogin Darwish aus Bremen 28359
Nurija

Ich habe seit Jahren den Traum vom Führerschein. Habe mich vor 9,5 Jahren angemeldet in einer anderen Fahrschule, die Theorieunterricht gemacht aber nicht gelernt. Dann die Fahrschule gewechselt wieder die Theorieunterricht gemacht aber keine Zeit gehabt zu Lernen. Jetzt sind die Kinder Größer, und ich habe mich entschieden es nochmal zu versuchen. Theorieunterrricht mit gemacht, zeit genommen zum lernen. Aber stadt Bremen hat sehr lange gebraucht um meinen Antrag zu prüfen. Ende Januar 2023 angemeldet bei der Fahrschule und im Maierst die Zusage bekommen. Dann nochmal 5 Wochen gewartet für einen Prüftermin für die Schriftprüfung. sofort bestanden. yeah Ich hatte einen Wunschfahrlehrer, und da habe ich 12 Fahrstunden genommen, als mir endgültig klar wurde das ich besser den Fahrlehrer wechseln sollte. Überlegte mehrere Tage und war wirklich unsicher. Aber ich fragte ob Matthias Meyer mein Fahrlehrer sein könnte. Und ich schwöre es gibt keinen Besseren. Er hat meine Unsicherheiten schon in der ersten Fahrstunde komplett weg gewischt. Gab mir von Std zu std mehr Selbstvertrauen. Es gibt keinen besseren. Ich bin leider durch die erste Praktische prüfung gefallen. Eigene Dummheit. Heute habe ich bestanden und ich danke dir für alles Matthias. Ich bereue das ich nicht sofort bei Herr Meyer als Fahrschülerin war. Vielen Dank für alles. Und die Büroperlen haben immer ein offenes Auge und Ohr und stehen mit Rat und Tat zu Seite. Ihr seit wirklich der Hammer. Die Fahrschule ist nicht die günstigste, aber ihr Geld wert absolut. Jedereit wieder!

Nurija K-B aus Bremen
B197 mit Streetview

Streeview ist sicherlich nicht die günstigste Fahrschule, aber ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und sicher gefühlt. Der Theorieunterricht im Wochenblock ist auch für Berufstätige gut einplanbar. Die kombinierte praktische Ausbildung mit den E-Autos mit Automatik und den Verbrennerfahrzeugen mit Schaltung empfand ich für den Führerschein B197 sinnvoll aufgebaut und strukturiert. Es war möglich langsam mit seinen Fahraufgaben zu wachsen. Vielen Dank nochmal an meinen Fahrlehrer Matthias Böcker, der mich mit seinem ruhigen und souveränen Unterricht gut vorbereitet hat.

Niclas aus Bremen
Tolle Fahrschule

Ich kann jedem nur empfehlen hier seinen Führerschein zu machen. Das gesamte Team ist immer für einen da, wenn nen eine Frage hat. Der Unterricht macht Spaß. Da ist man nach der bestanden Prüfung schon ein bisschen traurig :-)

Ramona Adam aus Lesum
Grambker Herrstrase

, das beste Entscheidung, dass ich mich für beste Fahrschule entschieden habe und mein Führerschein in kurzer Zeit gemacht habe. Ich kann es nur weiter empfehlen. Super Team alles super gelaufen. Ich bedanke mich bei der beste Fahrlehrer Matthias und das ganze Fahrschule Team. Immer wieder.

Zeynep Demirkale aus Bremen
N.Eichler

Ja ch bin mit der Fahrschule super zufrieden, Theorie Unterricht hat immer Spaß gemacht, es frage die man hatte wurde super beantwortet und es blieben keine Fragen offen. Das Personal in den Filialen waren auch immer super nett und hilfsbereit und haben auch jede offene gefragt beantwortet. Mein Fahrlehrer Tekin war auch immer super nett und hat alles super erklärt. Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen, Macht weiter so 👍🏿🔝

Nicki Eichler aus 28717 Bremen
Vielen Dank für alles

Ich möchte mich herzlich bedanken. Ihr seid ein tolles Team. Der Theorie unterricht hat sehr viel Spaß gemacht. Man war sehr gut aufgehoben in der Fahrschule . Der Grösste Dank geht an meinen Fahrlehrer Matthias Meyer. Die Fahrstunden waren super mit dir und haben sehr viel Spaß gemacht . Du hast mir alles super erklärt und gezeigt. Wenn ich dann doch nochmal ne Frage hatte ,hast du sie mir sofort beantwortet. Vielen Dank.

Miriam Wilhelm aus Bremen Vegesack
Bremen Nord

Super Fahrschule, sehr empfehlenswert! Von der Anmeldung bis hin zur Prüfung hat alles perfekt funktioniert. Mein größter Dank geht an mein Fahrlehrer Matthias . Durch seine gelassene und herzliche Art, ist es mir leicht gefallen mich wohlzufühlen und das Fahren zu lernen. Matthias Du bist der beste Fahrlehrer 🤩 Vielen Dank für alles

Adla Marko aus Bremen