Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Best Driving School with Best Instructor in Town

I am really proud and happy that I choose Streetview for my driving lessons. Streetview Vegesack have a very professional and welcoming staff. After I cleared my theory exams, I was immediately assigned for my practical driving classes. At my first class, I was a bit sceptical, but thanks to my Instructor Stefan Wigard, who was very welcoming and made me feel comfortable immediately. For the entire driving lessons, he was very professional and friendly at the same time explaining the traffic rules very clearly. I really appreciated him as he had to speak English with me for my better understanding. He took a lot of effort and finally we did it. Hurraayyy.

Sujit Kumar Verma aus Bremen-Vegesack
Feedback

Ich muss sagen, super Büro Mädels, für jede Frage die man hat stehen sie zur Verfügung. 👍🏽 Der Theorie Unterricht war auch mit den unterschiedlichen Fahrlehrern echt super gestalten, auch gut das man die in einer Woche durch hat, super praktisch. 👍🏽 Ich selber hatte auch noch in meinem Paket den Simulator und den kann ich nur empfehlen für Leute die sich unsicher sind , mega Idee 🤙🏽 Und zu meinem fahrlehrer- Fazit bin zwar bei der ersten praktischen durch gefallen, aber bei der 2ten klappte es dann und ich muss sagen das mein fahrlehrer die Ruhe ausgestrahlt hat während der übungsfahrten die ich als Fahrer gebraucht habe. Top kann ich nur empfehlen 👍🏽

Sarah Linke aus Bremen
Führerschein

Ich bedanke mich über alles und die Mühe dass mein Fahrlehrer sich für mich gegeben hast. Marek war super und geduldig mit mir. Ich bin eine Angst hase und mit ihm war alles gut/ entspannt. Danke schön für alles und weiter so. Lg, Jeromine Devoir

Jeromine Devoir aus Bremen
Immer wieder gern

Die einzige Fahrschule in Nord die mir zugesagt hat die Klasse A dieses Jahr noch in der Hand zu halten. Schneller und unkompliziert habe ich noch keinen Führerschein gemacht. Trotz Urlaubszeit und Komplikationen mit dem TÜV war der Führerschein in wenigen Wochen erledigt. Marek bester Mann. Flexibel, Spontan und Hilfsbereit. Vielen Dank an das gesamte Team. Ps: Ich muss natürlich erwähnen das Carlotta die beste Bürokraft ist die ich je traf.

Daniel Zeiß aus Vegesack
Für jeden weiter zu empfehlen !

Ich habe bei Marek meinen A2 Führerschein gemacht und schon die Theorie war sehr lustig aber auch Inhaltlich sehr gut gestaltet ,die Fahrstunden waren immer super und man konnte noch viel dazu lernen das spezielle Fachwissen wurde mir sehr gut und verständnisvoll vermittelt im großen und ganzen war es eine sehr schöne Zeit bei der Fahrschule .

Pascal Knoop aus Bremen
Top!

Street View ist uneingeschränkt zu empfehlen. Das Konzept, die umfangreichen Angebote, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, alles ist bemerkenswert. Um einen ganz besonderen Dank an meinen Fahrschullehrer Torsten Just, der mich sicher durch die Fahrstunden und Fahrprüfung gebracht hat. Viel Rückenwind und weiter so 👍 Sonnigen Gruß Julia

Julia Groeger aus Vegesack
Frederick

Thomas ist der beste Fahrlehrer Safe 👍🏽 Und die Fahrschule ist Auch ganz gut nur zu empfehlen

Frederick Michaelis aus Bremen
Danke

Endlich Führerschein bestanden. Danke an Stefan W. und StreetView für die Unterstützung und die lustigen Fahrstunden.

Linda Behrbom aus Bremen
Führerschein geschafft!

Schalten, Lenken, Kupplung- gar nicht mal so einfach, doch mein Fahrlehrer Stefan W. hatte die Geduld mit mir und hat mich zum Führerschein gebracht. Früh hab ich bemerkt, dass dieser Fahrlehrer viel Geduld mit mir hatte und ein absoluter Fachmann ist. Mit seinen Lehrmethoden und seinem Wissen hab ich alles gelernt und den Führerschein geschafft. Danke Stefan, Danke Street view! Es war eine schöne und erfolgreiche Zeit.

Luca Patera aus Bremen
Danke

Ich wollte mich einmal bedanken, bei dir Stefan, dass du mich unterstützt hast und das nicht nur beim fahren. Danke

Yasmine Schröder aus Bremen