Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Top !!!

Vielen Lieben Dank an die Fahrschule Streetview das Ihr und vor allem Veysal mich so schnell durch die Fahrstunden und die Prüfung gebracht habt!!! Einfach nur Top!!! Danke Danke Danke

Janine Deutsch aus Bremen
Bester Fahrlehrer

Hatte sehr gute und vor allem lehrreiche Stunden mit meinem Fahrlehrer ( Matthias böcker ) . Er hat während der Fahrstunden auf jedes Detail geachtet und das war auch der Grund weshalb ich vom ersten Mal bestanden hab . Ein sehr professioneller und kompetenter Fahrlehrer. Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Es war zwar sehr teuer hat sich aber gelohnt. Danke nochmal an Matthias und an das ganze Team .

Nour Banjak aus Vegesack
fahr schule

zufrieden

Sadoun Sadoun aus Bremen
Glücklich und mobil!

Tolle Erstberatung und Service. Ging alles so fix es geht. Alle waren stets bemüht das Beste für die Fahrschüler*innen rauszuholen. Danke dafür!

Sena Nur Kizil
Bestanden

Endlich geschafft! Ich kann jedem nur empfehlen zu Street View zu gehen. Das ganze Team ist super und sehr höflich. Besonders möchte ich Stefan dnken für die guten und lehrreichen Fahrstunden. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht. Danke!!!

Wisam Algalmawy aus Bremen
Neuling—> Bestanden

Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung ich empfehle die Fahrschule zu 100% weiter

Yusuf Can Geles aus Bremen
Leider schon zu Ende

Habe aus Spaß Klasse CE gemacht. Hätte nicht gedacht, daß LKW- Fahren so viel Spaß macht. Die Ausbildung war mal entspannt, mal streng, immer diszipliniert, auf jeden Fall erfolgsorientiert. Dies wird durch das erfolgreiche Bestehen im ersten Anlauf bestätigt. Vielen Dank an Thomas und besonders an Steffen. Hätte ich nicht noch einen wundervollen Nebenjob, ich würde morgen als Trucker anfangen.

Reinhold Gabriel aus Bremen
Perfekte Fahrschule

Nice Fahrschule super sekretärinnen Starker sympathischer fahrlehrer also da kann man nur bestehen.

Joell Danho aus Schwanewede
Weiterzuempfehlen

Man ist hier sehr gut aufgehoben! Das gesamte Team hat einen auf dem Weg zum Führerschein unterstützt wo es nur geht und steckt in seine Fahrschüler wirklich mehr Aufwand als nötig. Der Weg zum Führerschein war dadurch echt angenehm und ich würde mich jederzeit wieder für einen Führerschein bei Streetview eintragen. Danke!

Lennart Leps aus Bremen Vegesack
Ausgezeichnet und freundlich

Es war eine von den freundlichsten und fachlich kompetenten Fahrschulen. Mein Fahrlehrer alle dank an ihm, weil er einen von den besten ist und ich hatte die beste Zeit und auch zeitgemäß war sehr schnell um den Führerschein zu bekommen. Vielen Dank für das ganze Team

Muhammed Eldeeb aus Bremen