Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Tjorven Bruns aus Bremen

Beschte Fahrschule

Ich konnte in einer Woche meine Theoriestunden abarbeiten und konnte daraufhin auch schnell meine Prüfung absolvieren. Im praktischen Teil konnte ich ebenfalls viele Fahrstunden in kurzer Zeit machen und hatte einen sehr netten und guten Fahrlehrer.

Nataly Hempel aus Vegesack

Bewertung

Street View ist eine super Fahrschule, ich habe mit wenigen Fahrstunden und beim ersten Versuch meine Praktische Prüfung bestanden. Der Fahrlehrer (Matthias) ist ein super freundlicher Fahrlehrer, mit viel Geduld hat er mir das fahren bei gebracht. Er ist ein ruhiger und „lockerer“ Fahrlehrer, er lässt einen Fehler machen und gibt einen die Chance dass selber zu sehen und auch selber zu Korrigieren, bevor er eingreift. Ich habe zeitnahe Termine zum Fahren bekommen und konnte auch immer Pünktlich los fahren. Zu dem Ist das Fahrschulteam sehr freundlich.

Axel Waltemath aus Vegesack

Beste Fahrschule

Ich habe gerade meinen Motorradführerschein gemacht und möchte mich ganz herzlich bei Streetview für die super Betreuung und die Top Ausbildung bedanken, insbesondere bei Marek!!!! Bei ihm merkt man man, dass er sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Er kann sich toll in die Lage der Fahrschüler versetzen und führt sie so mit Witz aber auch der nötigen Strenge zum Erfolg!!! Macht weiter so .... 11 von 10 Punkten 😀

Mathis Harttgen

Vollendung Klasse T und A1

Die Fahrlehrer und Bürokräfte waren von der ersten Theoriestunde bis zur letzten Praxisstunde sehr freundlich!Die Fahrschule ist sehr weiter zu empfehlen!!

Janina Meyer aus Bremen Farge

Klasse Fahrschule

Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule. Großes Dank geht an Matthias der mich immer unterstützt hat immer zur Seite stand egal bei was für einer Frage. Mit ihm hat das Fahren mega Spaß gemacht. Vielen lieben Dank!

Marvin Hoyer aus Bremen/Lesum

Eine sehr tolle und schöne Zeit

Die Ausbildung im Theorieunterricht war schön gestaltet und abwechslungsreich. Nicht nur normaler Unterricht. Auch die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht. Ich kann StreetView nur weiterempfehlen :)

Dale Thomas Vestal aus Bremen

Bestanden!!

Moin Moin, ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Torsten der mir das nötige beigebracht hat meinen Führerschein zu bestehen. War immer Klasse mit Torsten zufahren. Danke an das gesamte Team von Street View. Mit freundlich Grüßen Dale Thomas Vestal

Rabab Showeikh aus Schwanewede

#marekbesterfahrlehrer

Das war eine lustige Ausbildungszeit, so macht es am meisten Spaß. Diese Fahrschule ist sehr zu empfehlen, alle sind super nett und geben sich Mühe dich dadurch zu begleiten und sind bei offenen Fragen immer da. Danke für alles, vorallem ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Marek, Ich habe sehr viel gelernt und eine Sicherheit in dieser Zeit entwickeln können.

Berkant Keles aus Bremen

Sehr kompetente Fahrschule!

Ich habe hier meine Theorie und Praxis absolviert und habe mich immer bestens vorbereitet gefühlt. - Die Rezeptionistinnen waren immer hilfsbereit und freundlich - Die Theorie stunden sind super umgesetzt und haben mir Spaß gemacht - Der Simulator hat mich gut auf die Straße vorbereitet. Und zu guter Letzt hatte ich einen Sympathischen und netten Fahrlehrer, alles in einem eine Klasse Fahrschule mit einem Super Team, jederzeit weiterzuempfehlen!

Jessica Fasking aus Bremen

Ich bin super zufrieden

Ich habe mit Streetview alles geschafft, mein theoretische und praktische Prüfung geschafft. Die Fahrlehrer gehen auf dich ein und helfen es umzusetzen. Es hat Spaß gemacht und ich kann die Fahrschule mit sehr guten Gewissen weiter empfehlen. Ihr seit super Dankeschön und vorallem Stefan W. Und Thekin