Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Silvana J. aus Bremen/Gröpelingen

Beste Fahrschule

Ich habe bereits mein Führerschein bei einer anderen Fahrschule angefangen, jedoch habe ich mich nicht ganz wohl und aufgehoben Gefühl. Daraufhin habe ich mich an die Fahrschule Streetview Gewand. Dort wurde ich herzlichst und mit viel Geduld aufgenommen. Ich kann nur sagen das diese Fahrschule mich einfach mehr als überzeugt hat. Ein besonderen Dank geht hiermit auch an Petra, die man anrufen kann wann man will und sie immer höflich, freundlich ist. Danke liebe Petra. Und natürlich auch an Borris. Du warst von der ersten Fahrstunde an freundlich, ruhig und hast dir Zeit genommen. Du warst auch ehrlich und hast mir auch gesagt wenn etwas nicht richtig war und wie ich es am besten umsetzten kann. Danke Borris. Dank dir habe ich nun mein Führerschein. Und natürlich auch ein lieben Dank an alle anderen Mitarbeiter.

Alexandra Schüller aus Heilshorn

A2 Aufstieg

Ich habe heute die Führerscheinprüfung für meinen Stufenführerschein A2 bestanden und kann nur sagen, dass es wieder einmal die richtige Entscheidung war den Führerschein bei streetview zu machen! Super nettes Team, immer freundlich und hilfsbereit und super Fahrlehrer. Meine Fahrstunden mit Marek haben super viel Spaß gemacht und er hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet!

Jira S. aus St. Magnus

J.S.

Hatte echt Spaß gemacht! Cooles Team, super entspannt. Marek war sehr geduldig mit mir und hatte tatsächlich geschafft aus mir eine Motorradfahrerin zu machen. Wurde bestens auf die praktische Prüfung vorbereitet. P.S.: Werde deine Navi-Anweisungen/Kommentare beim Fahren vermissen XD "was los mit der Muddi ey"

André Klapprodt aus Bremen

Superkalifragilistikexpialigetisch

Ich habe heute erfolgreich die praktische Prüfung mit dem Bus absolviert. Trotz der Corona bedingten Irrungen und Wirrungen der letzten Wochen, haben mich die Fahrlehrer, stehts freundlich, geduldig, kompetent und immer die Übersicht behaltend, zur Prüfungsreife "getrieben". Stefan und Steffen.......ihr seid die Besten Danke

Jennifer Möller aus Lesum

VIP-Paket bei Streetview

Ich habe das VIP-Paket von Streetview gewählt, da ich meinen Führerschein in einem kürzen und intensiverem Zeitraum absolvieren wollte und mir selber diesen „Arschtritt“ verpassen wollte. Meinen 7-Tage Theorieunterricht hatte ich bei Matthias und dieser war einfach nur klasse!! Er hat einen mega motiviert und durch seine lockere und humorvolle Art innerhalb der kurzen Zeit fit für die Theorieprüfung gemacht. Ich bin jeden Morgen mit guter Laune zu diesem Kurs gegangen. Was ich aus Erfahrungen mit einer anderen Fahrschule einige Jahre zuvor auch anders kannte. Da der Theorieunterricht bei ihm so toll war, hab ich ihn mir auch direkt als Fahrlehrer ausgesucht und was soll ich sagen... auch das war einfach nur eine tolle Zeit! Mit viel Ruhe und Einfühlungsvermögen hat er mir alles in der kurzen Zeit vermittelt. Immer wieder gerne und VORALLEM immer wieder bei Matthias!! Danke Herr Meyer ;)

Jessika Stahmann aus Bremen

Jessi

Ich habe am 22.06.20 meine praktische Führerscheinprüfung bestanden und bin darüber natürlich,wie auch viele anderen von Euch,die es geschafft haben,mega mega happy!!! Ich kann die Fahrschule Streetview absolut weiter empfehlen! Oft habe ich in den Kommentaren gelesen,es sei eine “teure Fahrschule“-gut möglich,dass die Preise tatsächlich etwas über dem Durchschnitt in Bremen-Nord liegen,ABER: Ihr solltet echt bedenken,was ihr dafür bekommt! Bei mir war es z.B IMMER möglich,dass ich minimum 2× die Woche fahren kann (es wäre noch öfter möglich gewesen,wenn ich gewollt hätte)Ich konnte,bevor es auf die Strasse ging,den Fahrsimulstor nutzen (mir hat der echt Sicherheit gegeben,da ich schon so'n kleiner Schisser bin,grins),meine Pflichtstunden konnte ich jeweils am Stück absolvieren,was auch wieder eine echt große Zeitersparnis für mich war. Das Lernmaterial für die theo.Prüfung,war auch top! Die Bürokräfte in Vegesack sind auch alle super nett-mir wurde immer sehr schnell weitergeholfen! Den Theorieunterricht konnte ich in 7-Tagen absolvieren. Der Unterricht war richtig gut gestaltet,nicht so staubtrocken runter gerattert die Themen,sondern mit viel Spass und Witz wurde uns deren Wissen vermittelt! Am letzten Tag gab es dann sogar für alle Pizza! Man ist wirklich gerne abends zum Theorieunterricht gekommen,der sehr gut und abwechslungsreich gestaltet war! Ein großes DANKESCHÖN geht an dieser Stelle natürlich auch an meinen Fahrlehrer Boris. Er ist echt ne coole Socke und vermittelt sein Wissen wirklich gut. Unsere Feedback Gespräche am Ende einer jeden Fahrstunde waren sehr hilfreich für mich! Er verpackt Lob&Tadel wirklich sehr gut! Er war immer erreichbar und ich konnte ihn mit meinen Fragen löchern (und davon hatte ich viele.... :) ) Es ist tatsächlich schade,dass die Zeit dann doch so schnell vorbei gegangen ist-aber nun beginnt halt die Zeit des alleine Fahrens und das gelernte anzuwenden! Die erste Fahrt alleine,ohne die Sicherheit meines Fahrlehrers zu haben,war echt komisch....aber das wird wirklich immer besser. Je öfter ihr selbst unterwegs seid,desto “normaler“ wird es.... Fazit: Macht euren Führerschein bei Streetview,ihr werdet es nicht bereuen! Der nächste,der dort seinen Führerschein in ein paar Jahren machen wird,ist unser Sohn :)

Tjorven Bruns aus Bremen

Beschte Fahrschule

Ich konnte in einer Woche meine Theoriestunden abarbeiten und konnte daraufhin auch schnell meine Prüfung absolvieren. Im praktischen Teil konnte ich ebenfalls viele Fahrstunden in kurzer Zeit machen und hatte einen sehr netten und guten Fahrlehrer.

Nataly Hempel aus Vegesack

Bewertung

Street View ist eine super Fahrschule, ich habe mit wenigen Fahrstunden und beim ersten Versuch meine Praktische Prüfung bestanden. Der Fahrlehrer (Matthias) ist ein super freundlicher Fahrlehrer, mit viel Geduld hat er mir das fahren bei gebracht. Er ist ein ruhiger und „lockerer“ Fahrlehrer, er lässt einen Fehler machen und gibt einen die Chance dass selber zu sehen und auch selber zu Korrigieren, bevor er eingreift. Ich habe zeitnahe Termine zum Fahren bekommen und konnte auch immer Pünktlich los fahren. Zu dem Ist das Fahrschulteam sehr freundlich.

Axel Waltemath aus Vegesack

Beste Fahrschule

Ich habe gerade meinen Motorradführerschein gemacht und möchte mich ganz herzlich bei Streetview für die super Betreuung und die Top Ausbildung bedanken, insbesondere bei Marek!!!! Bei ihm merkt man man, dass er sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Er kann sich toll in die Lage der Fahrschüler versetzen und führt sie so mit Witz aber auch der nötigen Strenge zum Erfolg!!! Macht weiter so .... 11 von 10 Punkten 😀

Mathis Harttgen

Vollendung Klasse T und A1

Die Fahrlehrer und Bürokräfte waren von der ersten Theoriestunde bis zur letzten Praxisstunde sehr freundlich!Die Fahrschule ist sehr weiter zu empfehlen!!