Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Dankeschön!

Tolle Fahrschule, tolles Team! Mein Fahrlehrer Martin, mit dem Geduldsfaden aus Stahl. Ich konnte Ihm unermüdlich, etliche Fragen zu allem stellen. Und Ole ist super auf meine Nervosität eingegangen. Konnte mich trotz der Prüfungsangst noch zum Lachen bringen. Würde hier jederzeit wieder meinen Führerschein machen und empfehle Die mit gutem Gewissen auch weiter :)

Swenja Dolnik aus Bremen
Super Fahrschule

Streetview ist eine sehr gute Fahrschule. Der Theorie Unterricht ist schnell gemacht, die App funktioniert super. Mein Fahrlehrer, Mathias macht seinen Job wirklich super. Mega Cooler Typ Würde hier jederzeit wieder einen Führerschein machen.

Tommy Preller aus Bremen
Super Fahrstunden

Die Fahrschule ist sehr flexibel, vor allem mein Fahrlehrer Stefan. Er war immer sehr zuverlässig und besonders freundlich. Er ist auf mich eingegangen und hat mich sehr gut auf meine Fahrprüfung vorbereitet und mich bis zu meinem Führerschein begleitet. Vielen Dank dafür!

Ronja Hauke aus Bremen
Beste Fahrschule überhaupt :)

Hallo ihr lieben, es war mir eine Freude und ein großes Vergnügen meinen Führerschein bei euch machen zu können. Ein großes Lob geht hier an das gesamte Team, aber vorallem an Steffen für seine Geduld und seine ausgezeichnete Fahrausbildung, sowie an Stephan für die klasse Theorieausbildung. Ich habe bei euch sehr viel gelernt und bin nun im Besitz des Führerschein der Klasse B ;) Es hat immer alles zeitlich gepasst und die Bezahloptionen sowie die verschiedenen Modelle waren auch Klasse. Ich bin sehr glücklich über die Zeit bei euch und wünsche der gesamtem Fahrschule noch eine gute Zeit und viel Erfolg beim Ausbilden. Es verbleibt mit freundlichen Grüßen Daniel

Daniel Noack aus Bremen Oslebshausen
Ensar Coban

Beste fahrschule bester fahrlehrer matthias !!!!!!!

Ensar Coban aus bremen
Tolle Fahrstunden - BE

Trotz den wenigen Fahrstunden eine super Anhängerausbildung bekommen, sodass der grundsätzliche Umgang mit dem Hänger sicher erlernt werden konnte!

Anna Ellermann aus Bremen
Motorrad

Super Fahrlehrer gehabt!? Kann ich nur weiter empfehlen

Kai Winkelmann aus Vegesack
Tolle Stunden

Karl-Heinz Pohla aus Bremen
Man braucht nicht viel sagen die Fahrschule ist einfach nur top

Sebastian Reents aus Bremen
Dankeschön!!

Danke an Marek für die super A2 Fahrstunden!?? Und Danke an Matthias für die super B Fahrstunden!?? War echt super!!

Amen Alena Hinrichs aus Bremen