Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Rundum zufrieden

Ich bin froh mich für diese Fahrschule entschieden zu haben! Das Kozept des Theoretieunterrichts war für mich genau das richtige und mein Fahrlehrer Stefan hat mich mit viel Geduld bestens auf die Prüfung vorbereitet. Dankeschön!

Lea Boschen aus Vegesack
J.Holtkamp

Next Station: Motorrad! Mein Feedback fällt durchweg positiv aus. Unkomplizierte und schnelle Planung der Praxisstunden und top Anleitung durch meinen Fahrlehrer Marek! Man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde optimal auf die Prüfung und die Anforderungen vorbereitet. Weiter so!

Justine Holtkamp aus unbekannt
Danke an Fahrschule Vegesack

Fahrschule Streetview ist die beste fahrschule ,danke nochmal an Matthias und Stefan ,es hat mir immer sehr spaß gemacht mit euch zufahren Mit freundlichen grüßen Cagla Sahin

Cagla Sahin aus Bremen
Bewertung

Mir hat es bei der Fahrschule SteetView sehr gefallen, weil die Kollegen im Büro, sowie die Fahrlehrer sehr engagiert und freundlich waren. Außerdem gab es viele freie Termine, die mich schnell zu meinem Führerschein gebracht haben. Nicht so toll fand ich die Vortests, weil ich Prüfungsangst hatte und ich mich immer davor drücken wollte.

Phil Greulich aus unbekannt
Golchin

Hab endlich mein Führerschein und bin sehr glücklich. Fahrschule Streetview und die Mitarbeiter/Fahrlehrer sind sehr nett und sympathisch. Empfehlenswert 👍🏽👍🏽

Seyed Amir Saman Golchin Ahmadi aus Bremen
5 Sterne

Super netter Fahrlehrer alles ging reibungslos und ohne Probleme meine Praxis habe ich sehr schnell bestanden dank meinem netten Fahrlehrer Stefan

Ole Bullert aus Vegesack
Fünf Sterne

Diese Fahrschule hat meine Erwartungen übertroffen, sowohl im Bezug auf die menschliche Komponente als auch im fachlichen Bereich. Die Lernmethoden sind modern, die Fahrlehrer und die Damen im Büro absolut super. Ich hatte immer das Gefühl , dass ich unterstützt wurde, egal in welcher Form. Für mich, als Späteinsteiger in die Klasse A, war es ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu meinem Autoführerschein vor 24 Jahren. Weiter so und vielen Dank an das gesamte Team.

Martin Hagemann aus Bremen
Bestanden!

Insgesamt hat alles super gepasst. Der Theorie Unterricht war war unterhaltsam und lehrreich. Nicht dieses lahme abarbeiten wie man es sonst kennt. In meinem Alter auf den Fahrersitz zu steigen hat mich viel Überwindung gekostet. Ich hab mich mit meinem Fahrlehrer Stefan aber sehr gut aufgehoben gefühlt. Wer es schafft das ich bestehe, muss seinen Job gut machen. :)

Corina J. aus Bremen
Tolle Fahrschule!

Es hat mir immer viel Spaß gemacht. Besonderen mit meinem Fahrlehrer Stefan ???

Melissa Nesemann aus Bremen Vegesack
Dankeschön

Eine sehr gute Fahrschule mit allesamt netten Mitarbeitern. Ich fande Tekin besonders sympatisch und habe so mit ihn meine Fahrstunden gemacht. Er selber ist ein sehr netter Mensch und es hat mir viel Spaß gemacht mit ihn die Fahrstunden zu machen. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.

Noel Gramlow aus Bremen