Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Coole Fahrschule

Die Fahrschule ist echt gut der Unterricht hat Spaß gemacht und die Fahrstunden auch da mein Fahrlehrer echt ne Coole Socke ist. Rate jeden der ein Führerschein machen will muss zu dieser Fahrschule Daumen hoch 👍🏻

Mark Rademacher aus Bremen
Bjarne Köbernik

Klasse Fahrlehrer gehen super auf einen ein ich habe an jede Stunde ob Praxis oder Theorie gerne Teilgenommen und immer was neues und wichtiges gelernt nur zu empfelen

Bjarne Köbernik aus Bremen
Demirezen

Ich bin super glücklich darüber, dass ich nach mehreren Anläufen endlich die richtige Fahrschule für mich gefunden habe. Mein Fahrlehrer Stefan hat mich endlich zum Ziel gebracht und mir damit meinen Traum vom Führerschein ermöglicht. Die Organisation der Fahrschule fand ich wirklich super. Man hat direkt Termine für Fahrstunden bekommen ohne erst Monate darauf zu warten, so wie es bei meiner alten Fahrschule gewesen ist. Zudem war Stefan ein sehr zuverlässiger Fahrlehrer, er kam immer pünktlich und ging auf all meine Wünsche bezüglich Terminänderungen direkt ein. Natürlich gab es zwischendurch auch mal paar direkte Ansagen von ihm, aber erst so habe ich als Fahrschülerin meine Fehler wahrgenommen und versucht an denen zu arbeiten. Ich danke hier nochmals Stefan für seine Geduld und seine gute Ausbildung, wodurch ich direkt beim ersten Prüfungstermin meinen Führerschein in den Händen hielt. Danke auch an die Fachkräfte im Büro, die mir den Wechsel der Fahrschule direkt innerhalb von wenigen Wochen ermöglicht hatten.

Elif Demirezen aus Bremen
Hermann-Fortmann-Straße

Sehr nette Fahrschule

Mohamed Ossi aus Bremen
Coban

Super tolles team bin sehr glücklich danke an martin und boris lg.pinar coban

Pinar Coban aus Bremen
Führerschein

Hallo zusammen, kurz gesagt: die Fahrschule Streetview kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Von Anfang bis Ende hat alles unkompliziert und reibungslos geklappt. Zur Theoretischen Ausbildung: Ich fand es sehr praktisch, dass der Unterricht innerhalb von 7 Tagen absolviert wurde, und es sich somit nicht unnötig in die Länge zog. Mein Kursleiter war Marek; er schaffte es tatsächlich die Lerninhalte spannend und unterhaltsam zu vermitteln. Echt top! Weiterhin positiv: Die Unterrichtsstunden fanden Abends statt, sodass ich auch als Berufstätige nach der Arbeit dran teilnehmen konnte. Zur Praktischen Ausbildung: Mein Fahrlehrer war Stefan W. mit dem ich auch sehr zufrieden war. Er war geduldig, ruhig und ist immer auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen. Da es mir z.b. wichtig war, möglichst schnell meinen Führerschein zu erlangen, ermöglichte er es mir, mind. 2-3x die Woche zu fahren. Nach ca. 1,5 Monaten konnte ich auch schon die praktische Prüfung antreten. Zur Praktischen Prüfung: Während der Prüfung habe ich gemerkt, wie gut ich wirklich vorbereitet wurde. Ich war mit den gegebenen Situationen vertraut und wusste wodrauf ich besonders (!) zu achten habe. Viele Grüße

Cennet Özel aus Lesum
Danke!

Das gesamte Team ist immer höflich und hilfsbereit. Die Theoriewoche war super, es war eine tolle Stimmung und der Unterricht war interessant gestaltet. Vor allem möchte ich mich aber bei meinem Fahrlehrer Stefan bedanken der immer für mich und meine Fragen immer ein offenes Ohr hatte. Er hat mir vor allem vor meiner Praktischen Prüfung viel Mut zugesprochen. Super nettes und bemühtes Team. Danke für die tolle Ausbildung. Nur weiter zu empfehlen :)

Lena-Caitlin Sommer aus unbekannt
Best Driving School with Best Instructor in Town

I am really proud and happy that I choose Streetview for my driving lessons. Streetview Vegesack have a very professional and welcoming staff. After I cleared my theory exams, I was immediately assigned for my practical driving classes. At my first class, I was a bit sceptical, but thanks to my Instructor Stefan Wigard, who was very welcoming and made me feel comfortable immediately. For the entire driving lessons, he was very professional and friendly at the same time explaining the traffic rules very clearly. I really appreciated him as he had to speak English with me for my better understanding. He took a lot of effort and finally we did it. Hurraayyy.

Sujit Kumar Verma aus Bremen-Vegesack
Feedback

Ich muss sagen, super Büro Mädels, für jede Frage die man hat stehen sie zur Verfügung. 👍🏽 Der Theorie Unterricht war auch mit den unterschiedlichen Fahrlehrern echt super gestalten, auch gut das man die in einer Woche durch hat, super praktisch. 👍🏽 Ich selber hatte auch noch in meinem Paket den Simulator und den kann ich nur empfehlen für Leute die sich unsicher sind , mega Idee 🤙🏽 Und zu meinem fahrlehrer- Fazit bin zwar bei der ersten praktischen durch gefallen, aber bei der 2ten klappte es dann und ich muss sagen das mein fahrlehrer die Ruhe ausgestrahlt hat während der übungsfahrten die ich als Fahrer gebraucht habe. Top kann ich nur empfehlen 👍🏽

Sarah Linke aus Bremen
Führerschein

Ich bedanke mich über alles und die Mühe dass mein Fahrlehrer sich für mich gegeben hast. Marek war super und geduldig mit mir. Ich bin eine Angst hase und mit ihm war alles gut/ entspannt. Danke schön für alles und weiter so. Lg, Jeromine Devoir

Jeromine Devoir aus Bremen