Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Fun Learn für alle!!!

23.03.2021 | FAHRSCHUL-NEWS

Theorie in 7- Tagen mit "Fun Learn"

Unser einzigartiges Unterrichtskonzept "Fun Learn", in Kombination mit unseren "Theorie in 7- Tagen" Kursen, steht allen unseren Fahrschülern zur Verfügung. Und das Beste: Es kostet nichts extra. Wir bieten Euch die einmalige Gelegenheit, Euren kompletten Theorieunterricht (der Klasse B) in nur einer Woche zu absolvieren, und das auch noch OHNE langweiligen Frontalunterricht. Bei uns macht der Theorieunterricht Spaß, garantiert! Und am letzten Kurstag gibt es auch noch eine Überraschung! Neugierig? Dann legt jetzt los mit dem Führerschein bei uns. Wir freuen uns auf Euch!

Das Team der Fahrschule StreetView

Zurück zu den News